Locadeo findet im richtigen Moment die richtige Geschenkidee. Gleich loslegen:

Jetzt Geschenkideen finden!

Tipps zum Wochenende: Wir Männer unter uns

idea131

Du wolltest schon länger mal wieder Etwas anderes mit deinen Kumpels unternehmen als Fußball schauen und in die Kneipe gehen? Du suchst eine gute Idee, was du mit deinen besten Freunden am Wochenende so machen könntest? Oder hättest du Lust, mit deinem besten Kumpel mal Etwas neues auszuprobieren? Dann hätten wir hier ein paar Ideen für dich!

Alternative zum gemeinsamen Computer spielen

Organisiert eine Männergruppe von mindestens sechs Leuten und geht gemeinsam Paintball spielen. Da ihr ganz schön ins Schwitzen kommen werdet, spendiert die Verlierermannschaft der  Siegermannschaft eine Runde Bier.

Bierquiz

Ihr haltet euch für wahre Bierkenner? Stellt es gemeinsam auf die Probe: ein Auserwählter kauft verschiedene Biersorten ein. Nun erhält jeder von euch die gleiche Menge an Gläsern, die mit Bier gefüllt sind. Auf den Gläsern sollten Nummern angebracht sein. Auf einem Zettel notiert ihr euch zu jeder Nummer den Namen des Bieres, für das ihr es haltet. Am Ende des Abends wird ausgewertet. Wer die meisten Biere richtig erraten hat, bekommt das nächste Bier in der Stammkneipe spendiert.

Go-Kart-Rennen

Geht gemeinsam Go-Kart fahren und findet heraus, wer der schnellste ist.

Kochkurs

Kochen war bisher nicht so euer Ding? Eigentlich ist es ja ganz einfach… Wenn ihr euch dazu durchgerungen habt, endlich zu lernen, wie das funktioniert mit der Essenszubereitung, dann habt ihr es schon fast geschafft. In jeder Stadt werden mittlerweile Kochkurse angeboten. Zusammen mit einem guten Freund lernt es sich noch besser und eure Freundinnen wird es auch freuen.

Für Autoliebhaber

Besucht gemeinsam den Nürburgring. Ob ein spontaner Tagestrip, oder ein ganzes Wochenende, der Spaß ist garantiert.

Abenteuer-Erlebnisse

Du willst ein adrenalinsteigerndes Abenteuer erleben? Dann schau doch mal bei einem Erlebnisanbieter vorbei. Dort gibt es spezielle Angebote extra für Männer, wie zum Beispiel Panzerfahren oder Überlebenscamps.

Brauereibesuch

Informiert euch, ob eine Brauerei in eurer Nähe Führungen anbietet. Meistens wartet nach einer Führung ein kühles Bier auf die Besucher.

Bierpong

Das Spiel stammt aus den USA und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Bildet zwei Mannschaften. Nun teilt ihr einen Tisch in zwei Hälften auf. Auf jeder Hälfte ordnet ihr 15 Becher an, die jeweils mit einem halben Liter Bier gefüllt sind, pyramidenförmig auf. Jede Mannschaft bekommt nun einen Tischtennisball und muss versuchen den Ball in die Becher des gegnerischen Teams zu treffen. Gelingt dies, so darf das Bier getrunken werden. Gewonnen hat die Mannschaft, bei welcher am Ende noch die meisten Becher Bier stehen.

 

Über den Autor 

Der Sozialwissenschaftler im Team - verantwortlich für die Auswahl passender Geschenk- und Erlebnisideen

Comments are closed.