Locadeo findet im richtigen Moment die richtige Geschenkidee. Gleich loslegen:

Jetzt Geschenkideen finden!

Hausputz vom Bett aus

Ferngesteuerter WischmopDrohnen, Autos, Roboter: Sie alle lassen sich fern- oder automatisch steuern und sind äußerst beliebt. Während Autos und Buggys schon echte Klassiker sind, wächst die Fangemeinde der Drohnen Momentan rasant. Aber auch selbstständige Roboter, erfreuen sich insbesondere im Haushalt wachsender Beliebtheit. Angefangen bei Staubsaugerrobotern bis hin zu Rasenmäherrobotern sind inzwischen diverse Produkte auf dem Markt. Wer wenigstens einen kleinen Teil der Hausarbeit nicht nur den Schaltkreisen der Haushalts-R2D2’s überlassen will, sondern auch selbst noch „anpacken“ will, für den haben wir diesen sehr speziellen Mop. Er wird per Fernbedienung gesteuert, kann also auch bequem vom Bett aus bedient werden. Damit lässt sich auch der letzte Putz-Muffel für die Hausarbeit begeistern. Strategische Schenker können so außerdem dem Beschenkten durch die Blume vermitteln, was sie sich von ihm oder ihr wünschen und dazu animieren sich am Hausputz zu beteiligen.

Hier gehts zum Gerät.

Mehr zum Thema Drohnen findet ihr auch hier.

Über den Autor 

Verantwortlich für das Online-Marketing bei Locadeo, Absolvent TV-Journalimus (B.A.) und studiert Advanced Marketing Management (M.Sc.) an der Steinbeis SMI.

Comments are closed.