Locadeo findet im richtigen Moment die richtige Geschenkidee. Gleich loslegen:

Jetzt Geschenkideen finden!

Geschenkideen für kreative Hobbyfilmer

Filme und Filme drehen liegt im Trend. Im Zeitalter von Social Media, FOMO und Selbstdarstellung dienen sie heute nicht mehr die eigene Familie für immer auf Film zu bannen. Viel mehr dienen sie heute dazu sich selbst und sein Leben mit Höhen, Tiefen, Hobbys und allem was dazu gehört darzustellen. Und was schenkt man so jemandem? Wie sieht das ideale Geschenk für Hobbyfilmer aus?

Nicht nur die klassische Kamera

Leidenschaft braucht wohl jedes Hobby. Im Gegensatz zu anderen Hobbys benötigt das Filmhobby allerdings einige Hilfsmittel. Hier können gerade Verwandte und Freunde Ansatzpunkte finden, um den Beschenkten beim Hobby zu unterstützen. Natürlich eignet sich hier nicht nur das klassische Zubehör rund um Camcorder und Actioncams. Zusätzlich dazu gibt es vielerlei Accessoires und Einrichtung, um das Hobby auch in den eigenen vier Wänden zeigen und ausleben zu können.

Raus ins Leben

Vintage-Bilder, Kamerataschen im Vintage-Look und historische Filmzitate verleihen nicht nur den eigenen vier Wänden einen ganz persönlichen Anstrich, sondern sind auch ideale Geschenkideen für Fans die diesem Hobby frönen. Zusätzlich dazu gibt es von Unternehmen wie mydays Erlebnisangebote, die mit spannungsgeladenen Angeboten das richtige Umfeld und die richtige Gelegenheit für spektakuläre, einzigartige Aufnahmen.

Nicht nur drehen, auch zeigen

Wer beim nächsten Filmabend statt mit der klassischen DVD, mal mit eigenen Aufnahmen glänzen möchte, braucht auch das entsprechende Zubehör. Auch hier finden sich  Ansatzpunkte. Geschenkideen wie Projektoren bringen die eignen Werke auf die ganz große Leinwand.

Über den Autor 

Der Gründer und Geschenkefachmann von Locadeo der seine Agenturkarriere für die Mission "Surprise your friends" an den Nagel gehangen hat. Er hat BWL, Informatik und Digital Management studiert. In seiner Freizeit lehrt er entweder als Uni-Dozent oder geht Klettern – Hauptsache hoch hinaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *