Locadeo findet im richtigen Moment die richtige Geschenkidee. Gleich loslegen:

Jetzt Geschenkideen finden!

Ein Tretboot in Seenot

Couple in kayakNaja gut,  es muss nicht unbedingt ein Tretboot sein. Wer mit den Armen besser umgehen kann, für den ist natürlich auch paddeln oder rudern eine Option. Unsere Erlebnisidee zum Wochenende: Raus aufs Wasser!
Die Wetterfrösche sagen für das kommende Wochenende wieder verbreitet Sonnenschein voraus. Im Gegensatz zum letzte Wochenende allerdings mit Temperaturen bei denen man schon nicht auf dem Weg zum Kühlschrank ins schwitzen kommt. Sicher gibt es auch an größeren Seen und Flüssen in eurer Nähe die Möglichkeit sich für ein paar Stunden ein Ruder-, Tret- oder Paddelboot zu mieten. Hierbei sei allerdings erwähnt, dass rudern eher fortgeschrittenen Wasserratten oder koordinativ begabten Anfängern zu empfehlen ist. Der Rest dreht sich sehr wahrscheinlich im Kreis(was ja auch schön sein kann). In jedem Fall empfehlenswert sind Kanadier für den Einstieg: Einer vorne, einer hinten und los geht’s. Mit ein bisschen Übung schafft man es dann auch recht gut geradeaus zu fahren. Wem es bei der körperlichen Ertüchtigung doch mal zu warm wird hat das kühle Nass um sich herum.

Tipp: Eine Bootstour eignet sich nicht nur als Ausflug mit Freunden, sondern auch für einen romantischen Trip in den Sonnenuntergang mit der oder dem Liebsten.

Ahoi

Über den Autor 

Verantwortlich für das Online-Marketing bei Locadeo, Absolvent TV-Journalimus (B.A.) und studiert Advanced Marketing Management (M.Sc.) an der Steinbeis SMI.

Comments are closed.