Locadeo findet im richtigen Moment die richtige Geschenkidee. Gleich loslegen:

Jetzt Geschenkideen finden!

Das Erlebnis für’s Wochenende: Finnischer Kochkurs in Berlin

Der Winter war bisher nicht besonders kalt und herb dieses Jahr. Wer trotzdem winterlicheuropaeische-kueche-ha essen will, dem sei geraten, die finnische Küche auszuprobieren. Schnörkellos, naturverbunden und ursprünglich – dies sind nur drei der Attribute die der finnischen Küche zugeschrieben werden. Die Grundzutaten kommen zu großen Teilen aus den Wäldern des Landes. Sie liefern Köstlichkeiten wie Elch- und Bärenfleisch, Pfifferlinge und Steinpilze, sowie auch die verschiedensten Arten von Beeren. Das alles in Verbindung mit Eigeninitiative birgt ein wunderbar-winterliches Kocherlebnis für’s Wochenende!

Zum Kochkurs, und wer nicht in Berlin wohnt, könnte vielleicht in diesem Kochbuch fündig werden!

Natürlich muss es nicht immer finnisch sein. Geschenke für Kochfans und einen gelungenen Abend gibt es hier

Über den Autor 

Der Sozialwissenschaftler im Team - verantwortlich für die Auswahl passender Geschenk- und Erlebnisideen

Comments are closed.