Locadeo findet im richtigen Moment die richtige Geschenkidee. Gleich loslegen:

Jetzt Geschenkideen finden!

Arbeit und Vergnügen: Pralinen selbst herstellen

a chocolate background with pralinesWeihnachten und Ostern liegen schon eine Weile zurück. Es war also genug Zeit die möglicherweise angelegten Fettreserven wieder runter zu bekommen. Wenn man erst gar nicht mit dem Wohlstandsspeck zu kämpfen hat, umso besser. Unsere Erlebnisidee zum Wochenende lädt zum Schlemmen und naschen ein. Wie so oft steht vor dem Vergnügen jedoch die Arbeit. Wobei auch die ganz sicher jede Menge Spaß machen wird. Unsere Idee zum Wochenende: Pralinen selber machen!

Ganz so einfach wie es im Fernsehen aussieht ist es natürlich nicht (2 Std. solltet ihr auf jeden Fall einplanen), aber man kann das leckere Ergebnis hinterher mit Freunden teilen oder (Stichwort: Muttertag am 11.05.2014) verschenken. Eine Auswahl an verschiedenen Sorten inklusive Rezept findet ihr hier.

Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen möchte findet hier Kurse zum Herstellen von Pralinen

Über den Autor 

Verantwortlich für das Online-Marketing bei Locadeo, Absolvent TV-Journalimus (B.A.) und studiert Advanced Marketing Management (M.Sc.) an der Steinbeis SMI.

Comments are closed.